Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
204 9

Matthias Zimmermann


Free Mitglied, Oberursel

Azurjungfer

Eine Aufnahme aus dem letzten Sommer.
Aufgenommen mit Canon 90IS + 250D + 500D

Kommentare 9

  • Stephan Roscher 24. November 2001, 13:19

    Ein Traum, diese Jungfer bzw. natürlich das Makro ;-)))
    Gruß Stephan
  • Stefan Garbe 23. November 2001, 21:21

    tolles Libellenmakro - wie gewohnt bei Dir
  • Peter Emmert 23. November 2001, 19:44

    Da muß ich Sirko recht geben.
    Eine klasse Detailaufnahme mit guter Farbe und Schärfe.Super
    Gruß Peter
  • Erika Und Bernd Steenfatt 23. November 2001, 19:34

    Top....ein "echter"Zimmermann...
    mal schauen,ob ich das im kommenden Sommer mit der Dimage 5 + Akromat hinbekomme :-))
    Bernd
  • Sirko Glaetzer 23. November 2001, 18:05

    Mal wieder eine erstaunliche Größe :o) ... Schön mal wieder Details zu sehen ...

    Gruss SIRko
  • Piet Desch 23. November 2001, 17:11

    Es erstaunt mich jedesmal was Du aus der Canon rausholst. Täte nie darauf kommen das es eine Digi ist.

    Ciao Piet
  • Matthias Zimmermann 23. November 2001, 16:58

    @Piet,
    jeder hat halt andere Schwächen :-)

    Links wurde es zu unscharf, da die Jungfer nicht exakt auf einer Ebene ausgerichtet war. So findet sich ein besserer Eindruck von Tiefe und Kontakt zum Motiv.

    Gruß
    Matthias
  • Matuszewski Patrick 23. November 2001, 16:56

    wow absolut scharf...dabei bewege sich die Viecher doch immer so zuckend schnell - Respekt
  • Piet Desch 23. November 2001, 16:50

    Ach unser Insektenmensch! ;-)
    Die Schärfe und die Farben sind einfach TOLL!

    Nur das links angeschnitten ist stört mich.

    Ciao Piet

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz