Gunther Pauly Flörsheim


Premium (Pro), Flörsheim / Wicker

Kommentare 5

  • -Thomas Schäffer- 8. Februar 2013, 9:00

    Gegen diese Pose gibt es doch gar nichts auszusetzen und in der Fotografie gibt es auch wirklich gar nichts mehr, was noch nicht fotografiert wurde. Klasse Aufnahme und überaus hübsches Model.

    LG Thomas
  • P.E.T.R.A. 1. März 2012, 21:04

    mir gefällt die aufnahme sehr gut; ich finde, hier stimmt alles.....
    vg petra
  • Gunther Pauly Flörsheim 21. April 2011, 23:37

    Ja Uwe ich geb dir völlig recht ....aber es war im Sinne des Models ....und ich finde es geht als Klassiker durch..:-)...außerdem gibt es jede Pose schon einmal im Bild ... ich werde wohl keine neu erfinden ....auch wenn ich daran arbeite !!!
  • uwe.meier 20. April 2011, 19:27

    ach nein, das ist zu abgeschmackt. Das geht garnet.
    Vielleicht begeistert es auch nur die heterowelt eher. Kann ja sein. Zu klassisch! Komm, du hast es besser drauf eine hübsche Frau in Szene zu setzen...ähem, zu legen.

    Gruß
    Uwe
  • ROMBOR 19. April 2011, 8:59

    schönes Foto

Informationen

Sektion
Ordner Ayida
Views 4.926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten