Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Alex N.


Free Mitglied, Berlin

AWACS-Phantom - wer weiss etwas???

Hallo. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich diese AWACS-Phantom sah. Das Bild entstand zwar legal auf dem Flughafen Tegel, aber ich stand sehr weit abseits, diese AWACS landete kurz und verschwand sofort wieder auf dem uneinsehbaren und unzugänglichen (ursprünglichen ?) militärischen Teil von Tegel. Weiß jemand etwas zu diesem Thema? Habe zu der strategischen Nummer auch nichts herausfinden können. Ist das nur eine Atrappe? Oder testet die Bundesluftwaffe doch eigene AWACS-Systeme auf alten Phantoms?

Nikon D50
f 5,6
ISO 400
1/1000
200mm

Kommentare 3