2.870 6

scharfsteller


kostenloses Benutzerkonto, Solingen

Available Light

Hauptbeleuchtung Kerzenlicht und gedimmtes Zimmerlicht.

Canon EOS 400D / Canon 50 mm F 1.4
1/25 sec / F 1.4
ASA 1600

Leichte Unschärfe durch lange Belichtungszeit und grobkörnig durch hohe Empfindlichkeit. Aber dafür sehr viel Stimmung der Beleuchtung. Das Bild wurde kaum bearbeitet um die Natürlichkeit zu erhalten.

Kommentare 6

  • VIQUE 28. August 2009, 21:53

    Oh, das bin ja ich. Wie schön dass du hier schon vor langem etwas von mir hier eingestellt hast :-)

    Lieben Gruß von einer Freundin :-) und auf weitere gemeinsame Bilder
  • scharfsteller 29. September 2008, 22:53

    Ach soooo ... dasmeint ihr. Nun eine Verschönerung ist es bestimmt nicht so etwas reinzulegen. Das man es jederzeit entfernen kann ist mir durchaus bewußt, aber dann tut man dies mit Vorsatz. Ich zeichne immer alle Fotos die ich veröffentliche mit diesem Vermerk aus, auch wenn es etwas die Bilder stört.

    LG
    Miguel
  • scharfsteller 29. September 2008, 22:43

    Upps ... da habe ich doch glatt ein "i" vergessen. Danke für den Hinweis. Das mit dem Copyright verstehe ich nicht so recht.
  • scharfsteller 29. September 2008, 22:19

    Oh ... danke ... *rotwerd*
  • Elisabeth Cassebaum 29. September 2008, 22:18

    PS: Das Copyright stört allerdings... geht es nicht kleiner oder dezenter?
  • Elisabeth Cassebaum 29. September 2008, 22:17

    Das ist ein Portrait was ich liebe! Die Stimmung in dem Bild ist perfekt! Und die leichte Unschärfe macht es real!
    Wunderschönes Modell...
    Gehört ab sofort zu meinen Favoriten! Eindeutig eins der schönsten Portraits hier!
    ++++
    :)

Informationen

Sektion
Views 2.870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten