Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raymó


World Mitglied, Reykjavík / Island

[ … autumn ]

... entstanden auf meiner Island "Classic" Fotoreise im September 2013 http://www.fotoreisen.ch/de/island/island-classic
Nikon D800E with 14-24mm f/2.8G ED AF-S NIKKOR
Lucroit Filter System

http://www.iceland-photo.com

Kommentare 109

  • Dariusz Szczurek 16. April 2014, 19:46

    Gratuliere, bestens gemacht!
    VG Darek
  • Andrea Schwyter 28. Februar 2014, 10:53

    eine wunderschöne landschaft, super aufnahme.

    lg andrea
  • Digos 31. Dezember 2013, 17:11

    Ich bin immer wieder begeistert! Wünsche Dir ein Gutes Neues Jahr und viele tolle Bilder - LG Digos
  • Sven Brütsch 6. November 2013, 0:27

    Hallo Raymond
    Wunderschön ist dieses Bild geworden.
    Da bin ich richtig stolz bei der Entstehung dabei gewesen zu sein :-)
    Danke nochmals für die grandiose Reise, und dass du uns die schönsten Plätze im Süden Islands gezeigt hast.
    Gruss
    Sven
  • Kirsten G. 4. November 2013, 12:54

    Schöner und schärfer kann man den Herbst nicht zeigen, das Bild hat ein Sternchen verdient.
    Lg
    Kirsten
  • Gravit 2. November 2013, 18:06

    Superbissime photo, j'aime!
    Amicalement
    Gravit
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 6. Oktober 2013, 14:26

    Erstklassig!!!
  • lorel79 30. September 2013, 21:44

    Comme toujours....c'est superbe!!!
  • Florian.G 30. September 2013, 20:20

    rien à dire
    A+
    Florian.G
  • andreas-g. 30. September 2013, 9:15

    Clearlens,

    Es ist wirklich schade zu sehen welche fc Mitglieder bei einem Voting ein Pro vergeben und ein allenfalls mittelmäßiges Bild über den grünen Klee loben. Geschieht dies aus Unkenntnis oder gar aus... ?

    Unglaublich

    VG Andreas

    Ich habe die Antwort für dich: es sind unterschiedliche Bewertungskriterien, die dazu führen, dass die einen das Foto gut und die anderen (wie ich) es eher nicht so gut finden.
    Für mich ist allein schon die Gestaltung des Lichts (oder sagen wir besser: die Suggestion, dass im Vordergrund ein derartiges Licht herrsche) ein absolutes k.o.-Kriterium. Das ist für mich Digitalkitsch.
  • Hans Altenkirch 29. September 2013, 23:18

    Raymo,

    Es ist wirklich schade zu sehen welche fc Mitglieder bei einem Voting ein C vergeben und ein exzellentes Bild zu Nichte machen. Geschieht dies aus Unkenntnis oder gar aus... ?

    Unglaublich

    VG Hans
  • Huppert Wolfgang 28. September 2013, 21:51

    Gelungen, einfach schön und super belichtet!
  • Gangbutscher 28. September 2013, 21:02

    Wunderschön!!!!!!!!!!!!
    G.Rolf
  • Hans Rentsch 28. September 2013, 13:53

    +
  • struz 28. September 2013, 13:53

    Pro+++
  • Heinz Helms 28. September 2013, 13:53

    pro
  • Ingrid Sihler 28. September 2013, 13:53

    +
  • N O R D W I N D 28. September 2013, 13:53

    +
  • Rudi Schrätzlmayer 28. September 2013, 13:53

    pro
  • Ewald Edelin 28. September 2013, 13:53

    +
  • Florian Ruf 28. September 2013, 13:53

    e
  • Hardy 66 28. September 2013, 13:53

    ***PRO***
  • Hubert Reuther 28. September 2013, 13:53

    +++PRO+++
  • ak2311 28. September 2013, 13:53

    PRO!
  • Angelo Häberling 28. September 2013, 13:53

    Ich mag es nicht, wenn man Wasser als solches nicht mehr erkennt. Deswegen leider C.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.935
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten