Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
600 11

Namens Los


Free Mitglied, gebuxt

[autumn]**

weiter Aufnahmen aus der Serie [autumn]...

[autumn]
[autumn]
Namens Los

[autumn]*
[autumn]*
Namens Los

Kommentare 11

  • Judith . 20. Oktober 2004, 22:50

    die schärfe ist beeindruckend ..


    :)
  • Tobi S. 20. Oktober 2004, 15:42

    Wirklich beeindruckendes Bild. Der Rahmen passt ganz hervorragend obwohl ich selbst nicht so der Rahmenfan bin. Das Licht ist super rundet die Komposition mit der unscharfen Wiederholung der Form weiter hinten im Bild sehr schön ab.
    Bin begeistert :-)
    gruß Tobi
  • Stefan S... 19. Oktober 2004, 20:07

    Herrlich, dieses Bild!
    Der Schnitt ist wunderbar.
    Auch Schärfe und Farben gefallen mir total gut.
    Respekt....

    lg Stefan
  • Co Ra... 18. Oktober 2004, 23:02

    schöön
  • n o r B Ä R t 18. Oktober 2004, 21:28

    Sehr schön das Licht !
    Norbert
  • Titus T 18. Oktober 2004, 13:39

    Das ist einfach nur schön.
    Beeindruckend!
  • rwesiak 18. Oktober 2004, 11:01

    fotografisch und technisch wunderbar lg rosi
  • I callaveron I 18. Oktober 2004, 9:40

    gut freigestellt......
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 18. Oktober 2004, 8:33

    Für mich auch bis jetzt das beste Bild deiner Herbstserie. Glückwunsch, besser und wärmer kann man es nicht darstellen. Einfach großartig.
    Herzlichst Roswitha
  • Anna O2 17. Oktober 2004, 22:44

    Deine "Herbstserie" ist traumhaft schön
    das Licht, die Farben...
    wie hast Du das bloss hingekriegt ??

    gruss @nnina
  • Irene Lachner 17. Oktober 2004, 22:38

    .... diese und das erste gefallen mir am besten, weil der Hintergrund noch andeutungsweise bis zum oberen Rand zu erkennen ist ........ toll gemacht ...... gratuliere ..... ein Meisterwerk :-)
    Liebe Grüße von Irene