Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
481 51

Christine Matouschek


World Mitglied, Starnberg

Kommentare 51

  • Monika Hauser 16. November 2009, 18:52

    ein wunderbares Herbstbild. Tolle Farben und Formen!
    Grüsse Monika
  • bika 2. November 2009, 8:20

    klasse idee, wunderbar in farbe und formen umgesetzt!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Jürgen Divina 31. Oktober 2009, 22:15

    Mal ein völlig andere Umsetzung des auch bei mir beliebten Themas. Höchst spannend, es gibt viel zu entdecken, gute Arbeit.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Vera Laake 30. Oktober 2009, 21:52

    Klasse, Farben und Formen finde
    ich einfach toll. Mal ganz anders eben.
    Lieben Gruß
    VERA
  • Erland Pillegaard 18. Oktober 2009, 19:39

    Yoy make so good picture
    erland
  • M.Anders 18. Oktober 2009, 18:46

    Sehr schön weibliche Formen :)
    Auch die Farben sind wunderschön! Bin mal wieder begeistert!
    Lg Melanie
  • Ernst Hobscheidt 16. Oktober 2009, 21:09

    Hallo Christine,
    wieder einmal ein spitzen Foto von dir. Klasse diese Bildgestaltung.
    Gruß
    Ernst
  • Ursina Künti 15. Oktober 2009, 21:11

    Topf-Grafiti - sieht super aus.

    lg sina
  • Christine Matouschek 12. Oktober 2009, 12:16

    @B.K.K
    Brigitte, das ist ein Topf auf einer
    rieeeeeeeeeeesigen Spiegelschüssel,
    als Ausstellungs- und Demonstrations-Stück
    auf einer Messe.
    Gruß Matou
  • B.K-K 12. Oktober 2009, 11:44

    PS. vermutlich ein Deckel aus Keramik? - ( Brottopf oder einer speziellen Teetasse für Grünen Tee? )
  • B.K-K 12. Oktober 2009, 11:37

    zu jedem Topf ein Deckelchen? - dann kann ja nichts mehr schief gehen - *smile ...

    sehr ansprechend in Art und Weise - erzeugt in mir eine richtige Topfdeckelklangparade - :-)))

    LG Brigitte
  • werner weis 12. Oktober 2009, 8:44


    erinnert mich an Werke von B.K-K bzw optimus, die aber sanfter und entführender sind (ein vergleich lohnt)

    Du trägst dicker auf, satter, saftiger, gehst mehr in die Vollen

    von Weitem schon wirkt es

  • schlusimo 10. Oktober 2009, 21:04

    was eine Topfdeckelversammlung hast Du den da erschaffen Matou. Schaut lustig aus und soooo farbenfroh. Genau das brauchen wir nun in diesen trüben Tagen. Gefällt mir sehr gut Deine Kreation.
    glg Moni
  • Anne Rudolph 10. Oktober 2009, 14:50

    ich wußte doch was mir die ganzen Wochen gefehlt hat
    Deine Filterkunstbilder!
    Einfach nur gut
    lg anne