Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
341 4

Jürgen Krey


Free Mitglied, Stein

autsch

...oder das tun vom zahnarzt und seinem apotheker.

ebv statt bild...aber irgendwie doch irgendwas oder was.

Kommentare 4

  • Andrea Dietrich 26. Februar 2004, 14:48

    Ich find es total interessant und...vielleicht liegt es an meiner Haarfarbe....ich hab nen Moment gebraucht um zu erkennen was es ist! Cool
    Grüße
    Andrea
  • Bernhard Schulze 24. Januar 2002, 22:18

    Das tut wirklich weh! Ich finde es aber überhaupt nicht mißlungen.
  • Jürgen Krey 20. Januar 2002, 9:17

    @lars
    grundsätzlich fehlt der letzte feinschliff in der ebv. und für einen weiteren zeitaufwand diesbezüglich, hat es mir dann doch nicht gut genug gefallen. ich dachte nur irgendwie: es hat was.

    gruss jürgen :-)
  • Lars SonnenBerg 20. Januar 2002, 0:30

    Ich finde eigentlich nix missglücktes am Bild- Bildaufteilung find ich gut und das Motiv- ein gutes Gegenstück zu den zeitgeistigen-Erotik-Eiswerbeplakaten des letzten Sommers.
    Wo siehst Du das Problem?

    Gruß

    Lars