Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Werner M.


Basic Mitglied

Automatic (1)

aus der Serie
"Automaten in ihrer natürlichen Umgebung"

Kommentare 15

  • Susann K. 22. April 2006, 20:04

    grins...........super
    Lieben Gruß
    Susann
  • (M)Ein-Blick 22. April 2006, 18:45

    da werden wir ja noch manches Interessante zu sehen bekommen. Gruß Gerda
  • Dajana Schreiber 22. April 2006, 15:28

    Bissl überschärft, Bildaufbau und Motiv sind klasse, die Sektion ist nicht so glücklich gewählt!
    Zum Motiv: *grosserschmunzler*
    LG Dajana
  • tomfoto 22. April 2006, 10:24

    Hey das ist ja cool ich hab ein ähnliches Bild schon letztes Jahr eingestellt... schau doch mal rein !




    tomfoto
  • Wolfram Erhard 22. April 2006, 8:16

    Hallo Werner - Du legst damit den Finger auf eine deutliche gesetzeslücke, nicht nur Lebensmittel sondern auch Automaten müssten ein Verfallsdatum haben... Vielleicht sollte man da ja politisch aktiv werden ;-)
    Tolle Idde! ich bin gespannt auf die weiteren.
    Interessieren würden ja auch noch die Menschen die suich das Zeuf aus so einem Automaten in den Mund stecken - ich als Psychoöoge bin da schom sehr neugierig ;-)
    Gruß Wolfram
  • Elena D. 22. April 2006, 8:05

    :) !
    LG Lena
  • Andrea - NEU u. OVP 22. April 2006, 6:32

    Hallo Werner!
    Schade, das Bild ist irgendwie unscharf - dafür hast du aber 2 Paradebeispiele erwischt - geradezu hygienisch einwandfrei, vergleichst du hier:

    LG,
    a.
  • Bernd R 22. April 2006, 0:14

    Die funktionieren bestimmt noch mit einem Zehnpfennigstück.
  • Renate Bonow 21. April 2006, 23:22

    auf die serei bin ich auch gespannt.
    zum bild: wie ein automat frische spendieren soll, habe ich mich schon immer gefragt
    lg renate
  • Walter F. 21. April 2006, 22:31

    gute idee,
    bin auch gespannt ;-))

    vg walter
  • sabinsen. 21. April 2006, 22:04

    sehr schön!
    hätte vielleicht Kontraste noch etwas reingeknallt *augenroll*
    :-)
  • Peter PL 21. April 2006, 21:59

    Ähh,
    Nix Prozessor gesteuert....

    Peter
  • Peter Mertz 21. April 2006, 21:50

    *lol*
  • Werner M. 21. April 2006, 21:49

    ich auch :-))

    lg Werner
  • Peter Mertz 21. April 2006, 21:48

    Die Serie fängt ja gut an, ich bin sehr gespannt, was
    da noch so kommt. :-)
    vgz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 609
Veröffentlicht
Lizenz