2.660 14

dragonfly66


kostenloses Benutzerkonto, Zeitgründen nicht immer anwesend...

Auszeit...

... die mache ich jetzt mal von der Arbeit.
Ich habe nun 5 Wochen Urlaub.
14 Tage Toskana...
dann werde ich auch wieder hier in der FC sein...

Ich würde mich freuen,
wenn Ihr euch dann noch an mich und meine Bilder erinnern werdet.

Kommentare 14

  • ... Bommel ... 2. November 2009, 22:33

    sehr schön...
    aber er erinnert sich an wen???? :o))
    LG A
  • Claudia Kohlberger 22. September 2009, 20:45

    Ich wünsche dir eine schönen Urlaub, denn ab und an braucht man mal eine Ausszeit. Klasse umgesetzt.

    LG Claudia
  • ... Bommel ... 17. September 2009, 14:11

    Hast du es gerade gut .... schick Wein trinken und so .... und wir hier , wir müssen schon frieren und weitermalochen ....
    LG A
  • sofie buhler 17. September 2009, 11:25

    ich bin ein bischen spaet dran, aber ich wuensche Dir einen tollen Aufenthalt in der Toskana, auch wenn das Wetter nicht so richtig mispielt!
    freue mich schon auf neue Bilder von Dir!

    ciao

    Sofie
  • sofie buhler 17. September 2009, 11:20

    ich bin ein bischen spaet dran, aber ich wuensche Dir einen tollen Aufenthalt in der Toskana, auch wenn das Wetter nicht grade mitspielt! freue mich schon auf neue Bilder von Dir!

    ciao

    Sofie
  • Marion Jahn 15. September 2009, 21:50

    lieber dieter,
    all die guten wünsche für deinen urlaub setzt du sicher grade um ;-)
    genieße jeden augenblick.... im focus des alltags - > genau wie du den schärfepunkt gelegt hast... der verlauf hat vergänglichkeit - irgendwann bist du wieder hier... die zeit vorbei...
    kontrastreiches pic mit toller wirkung in s/w. nicht zu vergessen die tiefenwirkung des uhrengehäuses - könnte man interpretieren wie jedes andere detail deiner aufnahme.
    glg ich
  • point of view 15. September 2009, 9:42

    ... ich mag auch diese Wort/Bildspiele ... klasse Aufnahme mit passender Farbnuance! Einen schönen Urlaub dann und gute Erholung + genieße dabei einen schönen Senseo Kaffee ;-)
    #lg pov
  • Norbert 15 12. September 2009, 14:07

    Hast Du den Urlaub überhaupt verdient, oder machst Du mir einfach alles nach ;-) ??

    Schönen Urlaub, ich geniesse meinen schon (auch 5 Wochen)

    A pro pos, wer bist Du eigentlich..? ;-))

    LG Norbert
  • Angelika Ritter 11. September 2009, 21:39

    hab eine schoene zeit und viel spass.
    freue mich dann schon auf viele fotos aus der toskana.
    lg angie
  • Achim Kaspari 11. September 2009, 21:13

    schönen Urlaub !


    (die Uhr ist ihrer Zeit voraus - oder ?)


    ;-)

  • ChocolateStarfish 11. September 2009, 20:04

    gefällt mir richtig gut :)

    schönen urlaub, übrigens ;]
  • Sandra R. 11. September 2009, 13:47

    Einen wunderschönen Urlaub :-)
  • Christian Buchfellner 11. September 2009, 12:53

    Tolle Aufnahme, alle Details zu sehen...
    LG CB
  • simba44 11. September 2009, 11:36

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    LG simba44

Informationen

Sektion
Views 2.660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz