Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

dragonfly66


Free Mitglied, Zeitgründen nicht immer anwesend...

Dein Schlüssel

...hängt am Haken !

Kommentare 9

  • Nicole Oestreich 29. Februar 2012, 12:08

    Sorry... als ich das Bild gesehen habe, mußte ich es ausdrucken und meiner Kollegin zeigen... glaube mir, eine Bestellung ist dir gewiss für unsere Männer als Geschenk zum nächen Feste. :-)
    Großartig.... einfach herrlich.
    VLG Nicole
  • Marion Jahn 31. Dezember 2011, 9:43

    ein foto - nein eine geschichte brilliant präsentiert.
    du zeigst wieder tiefsinn vom allerfeinsten.
    die gedanken dieser botschaft würden diesen rahmen sprengen.
    fotografiisch fein umgesetzt. der schatten machts! ausrichten nach links würde ich eher nicht, da die kanten oben passend geschnitten sind - rest ist der perspektive geschuldet.
    glg - ich
  • Joachim G. Melzer 11. Dezember 2011, 12:20

    Hallo Dieter,
    schön, was neues von dir zu sehen :)
    Sehr bizarr, dein "Comeback", auch schön gemacht, mit dem Schattenfall, das hat schon ein bisschen was von Edgar Wallace ;)
    Aber eine tolle Idee: so hat der Schlüssel seinen Platz und man muss nicht immer suchen...
    Viele Grüße
    Joachim
  • ubeka 11. Dezember 2011, 8:37

    Ideen hast du! ;o) Aber fehlt hier nicht der Hinweis: Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen?
    Gruß
  • Nicole Völker 10. Dezember 2011, 17:31

    Hihi Dieter , das ist aber wieder mal ein ganz Pöser :o)))
    Klasse Idee, toll Umgesetzt !!
    lg Nicole
  • Insulaire 9. Dezember 2011, 23:46

    Hmm, - ich mag Deine Fotos;
    nicht nur dieses, nee ... eigentlich alle.
    VG Insu
  • Achim Kaspari 9. Dezember 2011, 23:01

    tolle Bildidee !
  • Christina Sonnenschein 9. Dezember 2011, 20:35

    ... hörte sie ihn noch sagen.
    Dann schloß sie für einen Moment ihre Augen,
    holte tief Luft,
    und zog langsam die Tür hinter sich zu.
    Frei, dachte sie.
    Endlich frei.
  • Fischauge68 9. Dezember 2011, 20:24

    Ein Foto, wie ich es mag, voller Emotionen!
    Hätte nur den Schalter links noch etwas ausgerichtet. Aber sonst klasse!

    LG Heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Provokant
Klicks 546
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 67.0 mm
ISO 640