Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Schlitzkus


Free Mitglied, Bardowick

Australian wedding #1

Die Braut bei (nach) der Visagistin.
ungestellt.

Kommentare 6

  • Claudia Griebl 22. Februar 2011, 11:45

    gefällt mir, die Reduzierung von Ihr vorm Spiegel
  • Andreas Schlitzkus 6. Februar 2011, 22:46

    Hallo Gerd, schade, das das als Entschuldigung rüberkommt, denn das Gegenteil ist der Fall: Ich bin stolz darauf solche Foto(s) hinzubekommen, obwohl es nur Sekundenbruchteile gibt, in denen die Situation dergestalt ist, das ein solches Foto entstehen kann.
    Im Studio wäre das mit "so bleiben" sehr viel einfacher.
    Im Leben brauchtes dann soetwas wie Präkognition und die Fähigkeit, sein Werkzeug ohne nachzudenken zu bedienen um ein solches Ergebnis zu erzielen
    Danke für Eure Kommentare Ihr Beiden;-)
  • Gerd Böh 6. Februar 2011, 21:22

    Sie schaut ganz erwartungsvoll. Was die Zukunft wohl bringen mag? Gefällt mir sehr gut! Braucht keine "Reportage"-Entschuldigung ...
    LG, gerd
  • Holger X. 3. Februar 2011, 21:21


    Hallo, Andreas -

    "stören" wäre zu viel gesagt, ich schrieb ja lediglich : "nicht ganz perfekt" - vielleicht hier und da ein wenig zu hell und an anderen Stellen etwas zu dunkel, aber Du weißt ja, Geschmackssache - sollte kein "meckern" sein !

    L. G. - Hoöger
  • Andreas Schlitzkus 3. Februar 2011, 8:31

    @Holger
    Bin schon seit Wochen zurück.

    Was stört dich denn an der Ausleuchtung, auf die ich ja naturgemäß (Reportage) keinen Einfluß hatte?
    Ich bin zugegebenermaßen recht glücklich damit, besonders, da das Licht für eine Arbeitsbeleuchtung sehr weich war.
    l.G.
    AZ
  • Holger X. 3. Februar 2011, 7:56


    Spieglein, Spieglein in der Hand ...

    Schöner Schnappschuß, wenngleich nicht ganz perfekt ausgeleuchtet, sicher eine schöne Erinnerung für die Braut !

    Bist Du eigentlich noch da, oder schon wieder zurück ?

    L. G. - Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz