955 5

base


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • E. Kreisig 28. Juli 2008, 16:35

    > das Bild wurde schon freigestellt
    Aber warum präsentierst Du dann hier das Bild mit dem unschönen HG?
  • base 28. Juli 2008, 9:38

    Hallo,

    das Bild wurde schon freigestellt. Es gibt bereits Versionen mit grauem Hintergrund / Auto in Farbe usw...
  • E. Kreisig 28. Juli 2008, 6:02

    Wenn der Zaun nicht wäre ...

    Das Bild hat in meinen Augen wirklich Potential. Ich würde mir vielleicht die Arbeit machen und das BIld freistellen und den HG durch einen anderen zu ersetzen.

    LG, Enrico
  • base 26. Juli 2008, 15:31

    Hallo,
    ich kenn mich mit Autos nicht sehr aus; lt. Wikipedia handelt es sich aber um einen Austin-Healey 3000. Sicher bin ich mir aber nicht.
  • Dinchen149 26. Juli 2008, 13:36

    wow tolles auto