Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bettina Siemann


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr

Ausstellungsraum-die Zeit danach-

bin offen für jede konstruktive Kritik, eure Anregungen und dankbar für jeden Tipp

Kommentare 3

  • fotokunstdesign 4. Mai 2007, 9:11

    ... sehr atmosphärische, stimmige Aufnahme, gefällt mir gut!

    lg vom Thomas
  • Helmut Gensler 13. April 2007, 10:47

    Dieser Ort wirkt wirklich, das einzufangen ist sehr schwer. Die Struktur der Wand kommt leider nicht raus, nur die Flecken...Beleuchtungsfrage. So ist halt alles irgendwie hell. War das vorhandene Licht so diffus?
  • Michael C. K. 12. April 2007, 23:08

    hm...
    Das Bild ist mit Blitzeinsatz zustande gekommen. Dadurch hast du den nicht "aussagefähigen" Vordergrund betont und dem HIntergrund die Show gestohlen. So kann man es einfach umschreiben. Die Aussage und der Bildaufbau könnte noch spannender gestaltet werden. Vielleicht tiefer runter und näher an die Sitzbank? Kamera vielleicht auf den Boden? Ich vermute mal Kokerei Zollverein oder Zeche Zollverein als Ort der Aufnahme.
    Durch die Verwendung eines Stativs oder die Platzierung auf dem Boden hättest du zudem die Möglichkeit eine längere Belichtungszeit zu wählen. Dadurch hätte das vorhandene Licht eine Möglichkeit, stärker zu wirken..
    Hoffe, das war nicht zu heftig von der Kritik *g*

    Gruß
    Micha