Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bettina Siemann


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr
[fc-user:883872]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde!

Wer oder was BEEINDRUCKT mich besonders:

ROBERT LEBECK:
sein Werdegang, sein Leben - vor allem seine Portraits von
Romy Schneider
http://www.lebeck.de/

PETER LINDBERGH:
sein Fotoband "10 Women“, hier besonders die verschiedenen Gesichter der Linda Evangelista und das kindliche Lachen von Naomi Campbell
http://www.peterlindbergh.net/

JIM RAKETE:
seine Ausstellung "1/8 sec", besonders sein feinfühliges und tiefsinniges Portrait von Jörg Immendorff und natürlich auch alle anderen Portraits
http://www.jimrakete.de/

Was ich LIEBE?
…den Moment… fotografieren mit natürlichem Licht…und natürlich meine drei Katzen…

Was ich MIR selbst wünsche?
…nie aufzuhören ZU SEHEN…

Was sollte ich ÖFTERS tun?
...meine Kamera mitnehmen…





Meine Webseiten:

http://www.blenden-art.de
http://www.betsie.de

Kommentare 20

  • Steffi Mertz 15. November 2009, 18:14

    Danke für deine nette Anmerkung unter meinem Foto


    LG Steffi
  • chätzli 22. Oktober 2009, 15:38

    Hallo Bettina
    Schwarze Katzen finde ich total schön. Wir hatten vor drei Jahren eine, sie hiess Baghira und sie hatte leider im Alter von gut einem Jahr FIP. Wir waren soooo traurig, dass wir sie einschläfern mussten. Das Pech hat uns verfolgt, nachdem wir die Frist abgewartet hatten, um eine neue Katze anzuschaffen (FIP ist sehr ansteckend) haben wir die Geschwister Cindy und Sandy im Alter von 8 Monaten zu uns geholt. Anfangs Mai dieses Jahres ist die eine der Geschwister( Cindy) überfahren worden, hat sich noch nach Hause geschleppt und ist da gestorben. Dabei wohnen wir an einer Sackgasse, hinter dem Haus nur grosse Wiese, also nach menschlichem Ermessen total ungefährlich. Wahrscheinlich musste es sein, dass sich der grosse Kater "Mönsterli" bei uns häuslich niedergelassen hat.

    Dank Deiner Antwort weiss ich nun, dass es sich bei Deinem schönen Foto um eine Wespe handelt. Danke.
    l.G.
    Edith
  • chalcy 19. Oktober 2009, 19:59

    Wow! Danke. Freut mich immer, wenn's gefällt.
    Ich guck mal.
    (-:
  • Sam MELEZI 19. Oktober 2009, 19:39

    danke für deine nette anmerkung, werde es an den fotografen weiterleiten. ich bin das Modell
    lg sam
  • dasdritteauge 19. Oktober 2009, 17:57

    hallo bettina,
    danke für deine anmerkung zu "Zeche Zollern 4" :-) habe gerade mal bei dir reingeschaut - die "mine" find ich klasse und die "wiedersehensfreude" auch!
    lg+gl
  • Yvette Jacob 7. Oktober 2009, 19:01

    Hallööööö,
    meld dich mal!
    LG Yve
  • Wolfgang Böhmer WB 30. Juni 2008, 22:20

    Hallo Bettina,
    danke für die Anmerkung zum 'Alien' Foto.
    Alien?
    Alien?
    Wolfgang Böhmer WB

    LG Wolfgang

    PS. ein Foto das um die Welt geht, das ist wohl der Traum vieler(aller) Fotografen. :-)
  • Nadine - Pauline 30. Juni 2008, 22:10

    Hallo Bettina,
    vielen Dank für die Anmerkung und den Tip. Ich werd es mal probieren.
    LG - Nadine
  • Silke Geiss 5. Juni 2008, 12:54

    Hi Bettina!

    Danke für die Anmerkung!
    Hast ja wohl auch Katzen, wie in den schönen Fotos zu sehen...

    Lg, Silke
  • Frau Antje 1. Juni 2008, 13:34

    Hallo Bettina,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Er war in der Tat etwas "gereizt". Das lag aber daran, dass mein Hund hinter mir stand, als ich das Bild gemacht habe :o).

    LG, Antje
  • U.Klein 22. Mai 2008, 15:38

    Hallo Bettina,
    danke dir für deine wohlwollende Anmerkung.
    Aber das Foto an die Kölner Zeitungen, och nöh, lieber nicht.
    Wünsche dir allzeit gute Fahrt und gute Augenblicke!
    U.
  • Mariii S. 21. Mai 2008, 21:50

    Hallo
    danke für deine Anmerkung =)
    LG
  • PaleMale 20. Juli 2007, 19:24

    Moinsen,
    Freut mich das dir mein Foto gefallen hat :))
    Grüße
  • Frank Keller 17. Juli 2007, 21:35

    Liebe Bettina, ich freue mich, dir hier begegnet zu sein - auf eine kreative Zusammenarbeit! Ich freue mich auf deine weiteren Arbeiten und grüße dich sehr herzlich, Frank.
  • Bernd Ackenhausen 10. Juli 2007, 19:17

    Hallo Bettina,Danke für Deine Aufwerksamkeit. Gruß Bernd

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 143 461
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse