Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Thomitzek


Pro Mitglied, Essen

Kommentare 6

  • Remesco 26. November 2013, 21:23

    Terrible
    ***
  • Wolfgang P94 28. April 2013, 10:00

    Diese Gitter sieht man leider fiel zu oft, signalisieren sie doch leider Abbruch oder gewolltes Verfallenlassen!
    Gut dokunentiert!
    LG
    Wolfgang
  • Conny Müller 18. April 2013, 11:22

    Upps, das habe ich dort noch gar nicht gesehen. So "diebisch" ist die Gegend doch gar nicht. Da scheint jemand seine Neurose auszuleben.
    Gut gesehen.
    LG
    Conny
  • Bea Dietrich-Gromotka 18. April 2013, 10:28

    - eine wundervolle Anlage- hätte man sie mal komplett eingerüstet, dann wär sie vielleicht noch zu retten..;-(

    LG BEA
  • wacholder 17. April 2013, 22:15

    Die wollen anscheinend keine wildfremden Fotografen in ihrer Küche und im Badezimmer ... :-)

    Tja. Nun wird's schwierig mit Innenansichten.
    Aber auch das taugt zumindest noch als Fotomotiv.

    Peter aus dem Lipperland

  • Jürgen Divina 17. April 2013, 21:36

    Das Gitter ist neu. Ich habe die #6 noch mit fliegender Gardine und ohne...
    Liebe Grüße, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 38.0 mm
ISO 400