Zurück zur Liste
AUSSICHTEN in Stein

AUSSICHTEN in Stein

2.266 2

Helmut Schwiertz


Premium (Basic), Hamburg

AUSSICHTEN in Stein

Der Mailänder Dom, ganz oben in brütender Hitze fotografiert, ganz interessant ist, jede einzelne Figur hat einen eigenen kleinen Blitzableiter.
Nikon F 4, Fuji Sensia 100,

Kommentare 2

  • Helmut Schwiertz 21. Juni 2002, 14:24

    Hallo Holger, ich habe mein Tele-Zoom
    mit etwa 150 mm benutzt, Zeit 1:250
    Gruß Helmut
  • Helmut Schwiertz 20. Juni 2002, 18:51

    Vielen Dank für eure Beurteilungen,
    zu Bernd: ich hatte leider keinen s/w Film dabei und hinterher über Adobe in s/w umwandeln finde ich nicht so gut, teile aber die Meinung in s/w hätte das Bild eine stärkere Wirkung
    zu Robert: der Kontrast im Foto ist genauso stark wie in der Realität (bei dieser starken Sonne) vorhanden, ich denke, diese kontrastreiche Wiedergabe spricht eher für den scharfen Film
    Gruß Helmut