2.771 4

Helmut Schwiertz


Premium (Basic), Hamburg

TRAUMAUTO

Das letzte Tageslicht und dieser Traum von einem Auto, gut das die Kamera in der Nähe war, selten genug gibt es den Jaguar E-Type, aufgenommen in Ebeltoft mit Nikon F4, Fuji Velvia

Kommentare 4

  • Klaus Heuer 22. September 2002, 13:40

    Tolles Bild, aber am rechten Rand fehlt leider ein Stück des E-Types. Ansonsten wäre es meiner Meinung nach perfekt. Gruss Klaus
  • Thomas Henz 22. September 2002, 0:32

    Ja schöne Aufnahme und auch schön ausser Mittig platziert und so, aber, wie gesagt, etwas arg am Rande.
    Sonst TOP, meint Thomas
  • Petra Berns 21. September 2002, 22:01

    Schöne Aufnahme. Aber du hättest das Auto nicht hinten so abschneiden sollen, Gruß Petra
  • Daniel Grube 21. September 2002, 21:54

    Hi Helmut
    Echt klasse, Dein Foto!
    Sowohl der Sonnenuntergang, als auch die Rarität des E-Typs wären eine Aufnahme allemal wert gewesen:-)
    Eine Jaguar Rarität der anderen Art ist hier:

    Gruß Daniel