Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lukas Höhne


Free Mitglied, Muri

Kommentare 2

  • Lukas Höhne 25. Februar 2014, 13:01

    hallo louis, danke für deine anmerkung! war ja auch gestern ein genialer abend mit sonnenuntergang, da muss man die gunst der stunde nutzen!! gruss lukas
  • Louis Mathis 25. Februar 2014, 8:08

    Für mich eine Super-Panorama-Aufnahme. Eine solche Aufnahme habe ich noch gar nie gemacht. Im Vordergrund links ist übrigens für Nichtkenner dieser Gegend die Rigi zu sehen und ganz rechts wäre der Pilatus. Im Hintergrund ziemlich genau in der Mitte erkennt man den Titlis. Der 'Horben' liegt quasi vor meiner Haustür und darum gefällt mir dieses Bild natürlich sehr. Das Panorama von diesem Horben ist wirklich super, obwohl man hier nur gerade mal auf rund 800 Meter ist. LG Louis Mathis