Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Aussicht

Der kleine Holzkamerad beim Eingangsbereich des Sprengelmuseums auf der neuen Skulptur "Another Twister" von Alice Aycock.
http://sprengel-museum.de/aktuelles/ein-neues-wahrzeichen-fuer-hannover-another-twister-joao-von-alice-aycock.htm?bild_id=105193545&PHPSESSID=1ac764b0bc3dc834e48d421d9c13f7ee

Er hatte einen guten Ausblick in Richtung Maschsee, wo sich die Sonne anschickte, unter zu gehen. Es war ein warmes Licht so am Ende des Jahres. Was mag uns das neue Jahr nun bringen?
Hoffentlich Hoffnung.

Klaus Hoffmann "Du bist die Hoffnung"
https://www.youtube.com/watch?v=2bbAD1WIXsc
Klaus Hoffmann - Um zu werden, was du bist
https://www.youtube.com/watch?v=HH_h1F3H3N4


2016 grüßt 2017
2016 grüßt 2017
Heiko Schulz ²

hier hinter gibt's mehr von den und mit den Holzkameraden
Holzkameraden
Ordner Holzkameraden
(325)

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Holzkameraden
Views 8.247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 250

Gelobt von