7.066 24

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Außenseiter

Da steht er ganz alleine auf sich gestellt ....
und die Andersfarbigen glotzen blöde ...,
hat sich bestimmt schon schwarz geärgert ...
der kleine Comatricha nigra

Kommentare 24

  • Ruediger Fischer 5. März 2023, 20:49

    Ein minimalistisches Bild mit großer Bühne aber eindrucksvoller Wirkung. Spitze!
    VG Rüdiger
  • Joachim Braun - Birdfriend 5. März 2023, 17:56

    Das ist ja cool :-) Klasse mit den winzigen Lichtpunkten.
    LG Joachim
  • Heinrich Wettstein 5. März 2023, 13:56

    Eine absolut geniale Bildidee. Gratuliere dir, super Arbeit.
    Gruss Heinrich
  • JayJay 5. März 2023, 12:00

    Die Weissen lassen den Schwarzen nicht in ihre Mitte! Tolles Foto mit doppelter Bedeutung!
  • Chrissie Thomneck 5. März 2023, 11:50

    Sollen sie doch glotzen - dafür reckt er den Kopf in die Sonne! Herrlich gestaltet, so erzählen selbst die kleinen Schleimis eine Geschichte! VG Chrissie
  • Traumbild 5. März 2023, 10:56

    Gefällt mir sehr gut so mit dem Umfeld. So vermag dieses Bild eine Geschichte zu erzählen.
    Diese kleinen Schleimer können wirklich begeistern.
    LG Claudia
  • Walter Schmid39 5. März 2023, 10:47

    Total gut, so wie du diesen Aussenseiter am Bildrand platziert hast. Aussenseiter sind ja meist Randständige.
    Gruss Walter
  • Rainer Gallenmüller 5. März 2023, 9:52

    Wunderschön in Qualität und Bildgestaltung, eine Makroaufnahme vom Feinsten!
    Gruß Rainer
  • Clemens Kuytz 5. März 2023, 6:45

    Klasse Makro mit passendem Bildaufbau und schönem Schärfeverlauf
    lg clem
  • Harliu 4. März 2023, 23:21

    zauberhaftes Foto, ich dachte schon, das ist eine Aufnahme vom anderen Stern, ganz starke Fotoarbeit,  für michgroßes Kino, Hut ab, alle Daumen hoch,
    LG Ulli
  • Mario Hallbauer 4. März 2023, 23:03

    Dem Außenseiter hast Du eindrucksvoll die Bühne bereitet !
    LG Mario
  • Fotorieke 4. März 2023, 22:08

    Der Außenseiter steht allein, aber genau das hat dazu geführt, dass er gesehen wurde und hier der Star des Bildes ist. Die Gelben können nur neidisch zuschauen und verschwinden in der Unschärfe. Klasse Aufnahme, bin begeistert. LG Ulrike
  • Fritz aus KLU 4. März 2023, 21:28

    Ein Kunstwerk der besonderen Art… 
    Gratulation Fritz
  • RicoB 4. März 2023, 20:35

    Ein herausragend gestaltetes Foto. Da passt alles.
    LG Rico
  • Elisabeth Ritter 4. März 2023, 20:32

    Was ist dass denn .... unglaublich! Was du alles siehst und entdeckst. Ich laufe wohl völlig blind durch den Wald... Respekt - Hochachtungsvoll
    Elli

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 7.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv Minolta AF 200mm F4 Macro APO G
Blende 14
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten