1.260 7

Oliver Kluge


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Oliver Kluge 7. November 2011, 21:54

    Es ist tatsächlich etwas leicht nach rechts geneigt. Allerdings nur wenn man alle Wände/Kanten einbezieht. Da in dem Gebäude fast nichts gerade ist lässt sich nur ein vernünftiger Mittelwert ziehen. Das es nach draußen grell wird ist Absicht, ich bin aber am überlegen die Helligkeit generell runter zu fahren. Ich werde mal einiges versuchen umzusetzen. Danke für die Kritik.
  • Reiner Wahl 7. November 2011, 20:04

    kann mich der meinung von RocknRollMan und
    wico ten mit dem gerade richten überhaupt nicht anschließen. die wände sind halt krumm, schief und buckelig und es ist einfach eine optische täuschung, dass das bild nach rechts hängt.
    hab es mir extra mal auf photoshop geladen und mit hilfslinien überlagert. mal ist eine linie rechts, mal links um den bruchteil eines mm mehr.
    mit dem filter kameraverzerrung korrigieren könnte man es sicher hinbekommen, dann wäre es aber nicht mehr "diese" aufnahme.
    lg
    reiner
  • wico ten 7. November 2011, 19:33

    fein, etwas gerade richten würde ich noch empfehlen
  • noerk 7. November 2011, 14:12

    abgefahrenes Zeug - liegt bereit...
  • RocknRollMan 7. November 2011, 13:28

    So recht will mir das Bild nicht gefallen.
    - Das Auge findet keinen Ruhepunkt.
    - Das Bild kippt leicht nach rechts

    Evtl. wäre eine S/W Umsetzung besser geignet.

    Gruß,
    Ralph
  • Reiner Wahl 7. November 2011, 13:25

    gefällt mir an für sich recht gut, nur den blick nach draußen finde ich etwas grell.
    lg
    reiner
  • nuengsongsam 7. November 2011, 13:15

    Ausgesprochen herbstlich.
    Überall blättert es.

Informationen

Sektion
Views 1.260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D70
Objektiv 18-70 mm Nikkor
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 200