1.084 6

Ivonne Saß


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 6

  • Ivonne Saß 3. Februar 2013, 16:14

    Er ist ein Rüde. Ich schau mal meine Bilder durch.. vielleicht habe ich da noch eins bei, dass sehenswert ist ;)
  • wombat`s view 3. Februar 2013, 10:45

    danke für die info
    den würd ich auch mögen
    wenn ein hund , dan so einer
    ein prachtskerl oder kerlin??
    stell in doch mal farbig ein, so zum vergleich
    Gruss Guido
  • Ivonne Saß 2. Februar 2013, 23:30

    Ja das ist er!... Es ist ein Australian Shepherd-Border Collie-Labrador-Berner Sennen-Mix... Wobei der Labrador wohl nur mal kurz guten Tag gesagt hat und der Berner Sennen sich in der Fabgebung ledeglich darin zeigt, dass er an allen Enden Weiss endet (Außer an der Schnautze, da ist nur die eine Seite Weiss) :))
  • wombat`s view 2. Februar 2013, 18:59

    toller hund, schön so in sw
    ist es ein australien shepard??
    "ich hoff ich schreibs richtig :-)"
    LG Guido
  • Ivonne Saß 2. Februar 2013, 15:43

    Vielen Dank :)
  • Patricia1989 2. Februar 2013, 15:17

    Sehr sehr schön:-)
    Gefällt mir!

    Lg Patricia

Informationen

Sektion
Views 1.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 1400