Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Cyril Brunner


Free Mitglied, Langendorf

Auskühlende Schräglandschaften

Ich weiss... es scheint zu kippen. Ich konnte mich nicht entscheiden: am Horizont ausrichten wie hier oder am Berghang? mir gefällts trotzdem. Unten find ich hätts noch mehr Grün vertragen können, aber ich kapier Tone Mapping noch nicht ganz... daher nur DRI

Kommentare 8

  • Back to live 31. Juli 2006, 1:51

    Fast perfekt. :-)
  • Picture Feeling 30. Juli 2006, 15:24

    Herrliches Bild, käme als Poster bestimmt gut rüber!
    Das mit dem "...hätts noch mehr Grün vertragen können..." stimme ich Dir zu, aber nur in der Hinsicht
    das mir der Anteil der grünen Wiese im Gesamtverhältnis zu wenig erscheint.
    Doch wer merkt sowas schon sofort am Display...
    LG Thomas
  • Cyril Brunner 29. Juli 2006, 14:24

    Merci allen=)
    @ Sabine: Romantisch... in der Tat...=)
    @ Nick:
    Ich finde, so hat es eine andere Wirkung
  • Georg Götz 29. Juli 2006, 13:51

    Genau so ist es super.

    Wunderschön eingefangen.
    LG
    Georg
  • Uta H. 29. Juli 2006, 12:16

    Ein zauberhaftes Foto, Cyril - ich mag es genau SO!
    LG Uta
  • Nicolas Henri 29. Juli 2006, 12:12

    ich sehe nichts vom dri... braucht man das überhaupt für so ein bild?
  • Sabine P 29. Juli 2006, 11:57

    och - das ist total schön, romantisch !!
    Ich glaub auch es kippt ein wenig. Ich würds am Sonnenlichthorizont bzw. am Baum ausrichten.

    LG Sabine
  • LjPhotoart 29. Juli 2006, 11:55

    sehr schön.... dasses zu Kippen scheint, stört mich nich.
    GLG