Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Stern


Free Mitglied, Wien

Ausgerutscht

Im Tiergarten Schönbrunn gab es Nachwuchs bei den Eisbären.

Kommentare 8

  • Christine Thon 5. Januar 2002, 12:51

    Süss! Ist wirklich ein wenig unscharf, macht aber nix, ist halt natürlich!
  • Richard Stern 2. Januar 2002, 11:21

    Ein Dankeschön für die Anmerkungen und Elfi danke für den Neujahrskartentip.
    Allen ein gesundes und erfolgreiches 2002, Richard
  • R Richter 1. Januar 2002, 19:29

    Das ist ja super süß, ein genialer Schnappschuß!!!
    Gruß Ramona
  • Pseudografin® 30. Dezember 2001, 13:54

    Wow, Du hast genau im richtigen Moment abgedrückt! Sieht absolut klasse aus. Elfi hat recht, als Neujahrskarte wärs der Hammer. :-)
  • El Fi 29. Dezember 2001, 23:27

    das wär eine super-neujahrskarte: guten rutsch ;-))
  • Richard Stern 29. Dezember 2001, 23:07

    Danke für den Tip der Größe, werde ich berücksichtigen, Gruß Richard
  • Sabine und Martin Nitsche 29. Dezember 2001, 22:58

    Hallo Richard, und noch ein Tierphoto von Dir. Die Pose ist super, gefällt mir sehr. Leider ist der Ausschnitt sehr groß, kam Dein Tele nicht näher ran? Außerdem erscheint das Bild bei mir recht unscharf, könnte aber an der Kompression liegen. Ist nur knapp 30 KB groß, Du hast bis zu 100 KB frei, nutze sie! Gruß, Martin
  • David Schaich 29. Dezember 2001, 22:55

    Einfach nur goldig!

    cheers - dave

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz