Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Übertriebene Härte

Übertriebene Härte

384 10

Richard Stern


Free Mitglied, Wien

Übertriebene Härte

Aufgenommen in Wien - Albert-Schulzhalle

Kommentare 10

  • Thomas Kern 7. August 2003, 23:27

    is das durch die scheibe durch? oder hast du die ehre dass du im "pressesektor" bist?
  • Richard Stern 7. August 2003, 23:26

    Danke für deine Anmerkung. War ca´ 25 Meter entfernt mit einer Brennweite von 200mm, entspricht digital 300mm.
    Gruß Richard
  • Thomas Kern 7. August 2003, 13:21

    super eingefangen.
    kunst mit einer nikon dslr? :DD
    wie weit warst du weg?
  • Wolfgang Z.i.n.k 14. Januar 2002, 13:51

    Zu 100% der richtige Moment zum Auslösen ! Bravo !

    Gruß
    Wolfgang
  • Petra Dindas 11. Januar 2002, 18:02

    .... starke Momentaufnahme, gut eingefangen;
    grüße die d'rose
  • Elisabeth Schiess 10. Januar 2002, 22:10

    Ein Schnappschuss erster Güte, aber Härte ist, denk ich, sowieso das Übliche im Eishockey.
    Gruss ES
  • Richard Stern 10. Januar 2002, 20:43

    Thomas du hast recht, da spielen die Vienna Capitals gegen HC Innsbruck und es war ein sehr hartes Spiel und für Markus: der fliegt durch die Luft weil er von den beiden Gegnern in die Zange genommen wurde.
    Gruß Richard
  • Markus A. R. 10. Januar 2002, 20:10

    Klasse bild.......und der unschuldige blick der spieler ist das i tüpfelchen !
    Oder sind sie entsetzt über das tor ?
    Aber wiso fliegt der eine durch die luft foul oder freude ???
    mfg.M@rkus
  • Pascal Rothe 10. Januar 2002, 18:33

    hehe..
    gutes foto
    greets sammy gray
  • Thomas Weber II 10. Januar 2002, 18:22

    Ich bin zwar kein Eishockey-Fan,aber spielt da eine Wiener Mannschaft gegen eine aus Tirol ?
    Dann würde mich die übertriebene Härte nicht wundern. ;-))

    Gruß Thomas (aus Tirol)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz