Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gangolf Nießen


Free Mitglied

Ausgelesen

Hallo FC MItglieder, es wäre schön wenn Ihr eine Bewertung abgebt, dann schreibt warum Euch dieses Bild gefällt oder nicht. Bitte keine Standartsätze. Danke

Kommentare 3

  • Peter Geschwill 22. Mai 2008, 2:15

    Das Licht ist zu hart, dadurch sind die Kontraste zu hoch (Schatten abgesoffen, Lichter ausgefressen).
    Motiv und Perspektive finde ich nicht schlecht.
    Eine kleine Katastrophe ist der Schnitt links, Bildkante trifft Buchrücken.
  • Immo D. 21. Mai 2008, 22:57

    Alles zu hart, zu starr.
    Ich liebe Bücher.
    Aber nicht solche Fotos von Büchern.
  • BelindaTh. 21. Mai 2008, 22:18

    keine standartsätze also...

    ich hab nicht beim ersten mal erkannt, dass es sich hier um ein buch handelt. das lesezeichen (wie nennt man das teil?) ist überbelichtet, die schatten gefallen mir nicht und der ausschnitt für meinen geschmack zu eng gewählt.