Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ausgefahrener Vorflügel

Ausgefahrener Vorflügel

378 0

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Ausgefahrener Vorflügel

Für mich als aufmerksamer und Flugtechnik-vertrauter Passagier ist das Ausfahren der Vorflügel beim Rollen zur Startbahn immer sehr 'beruhigend',
da es leider in der Geschichte der Verkehrsfliegerei schon einige Male schlichtweg 'vergessen' wurde und der Start mit einer Katastrophe endete.
Die Erfindung beziehungsweise Konstruktion des Vorflügels (natürlich deutschen Ursprungs) und dessen Wirksamkeit ist einfach genial.
Air Tahiti Nui, Airbus A340-313(X), F-OSUN, Papeete Faaa, beim Rollen auf der Startbahn Richtung Wendeschleife zur 22.

Kommentare 0