3.151 6

Heinz Stricker


kostenloses Benutzerkonto, Albisheim

Ausgedient II

Hatte ich schon mal hier, so ähnlich,
gleiches Motiv, andere Kamera anderer standpunkt
1D MarkII, Tamron 180mm

Kommentare 6

  • Michael Normann 28. Oktober 2004, 8:21

    Schönes Motiv und sehr gut umgesetzt. (Neid) ;-)
    LG Michael
  • Harald Finster 19. Oktober 2004, 20:25

    Gute weiche Tonwerte.
    Schöner Bildaufbau - vielleicht links ein wenig knapp (Stossstange).
    Gruss Harald
  • Matthias Schultheis 19. Oktober 2004, 16:53

    Gefällt mir insgesamt sehr gut. Bei der Tonung bin ich mir nicht ganz sicher. Auf der einen Seite hätte ich mir gewünscht, daß sich das Motiv etwas deutlicher vom Hintergrund abhebt, auf der anderen Seite paßt gerade die Verschmelzung mit dem Hintergrund gut.
    Viele Grüße aus Essen
    Matthias
  • Heinz Stricker 19. Oktober 2004, 15:02

    hallo zusammen, danke für die anmerkungen.
    @ klaus, ja ein toller kasten der ungefähr vor einem jahr noch in einem steinbruch als pumpenwagen tätig war.
    als bildgrösse habe ich mal doppelt versucht,
    gruss heinz
  • Markus S. 19. Oktober 2004, 14:15

    Motiv und Tönung gefallen mir sehr gut. Zumindest vorne hätte ich ihm aber etwas mehr Platz gelassen.
    Grüße
    Markus
  • Klaus Markhoff 19. Oktober 2004, 14:07

    Ein toller alter Kasten - der seine Arbeit sicher immer bestens gemacht hat - prima aufgenommen - gut in S/W. Super Bildgröße. :-))))
    Gruß Klaus