Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heinz Stricker


Free Mitglied, Albisheim

"Pflaster" Kunst die man mit Füßen tritt

D1 Mark II, Sigma 18-24mm
und eine Woche harte Arbeit

Kommentare 2

  • Heinz Stricker 22. Oktober 2004, 18:01

    hallo klaus, dies ist nur ein winzig kleiner ausschnitt
    von einer riesigen hoffläche.
    passend zum bild "my home is my...
    nein das pflaster habe ich nicht nur zum fotografieren verlegt, jedoch zum teil selbst.
    gruss heinz
  • Klaus Kreienkamp 21. Oktober 2004, 22:04

    Ich hoffe mal nicht, dass du das Pflaster gelegt hast, nur um ein Foto zu machen. Oder hat die Bildbearbeitung so lange gedauert?
    Du schreibst ja schon, dass es Kunst ist und Kunst muss nicht jeder verstehen. Aber scharf ist es und den Rahmen finde ich auch ansprechend.

    Grüße Klaus