Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ausgebüxt........

ausgebüxt........

333 5

Juergen Hofmann


Pro Mitglied, Idar-Oberstein

ausgebüxt........

Griante
das letzte aus der Reihe

......ciao
bis die Zitronen blühen

Kommentare 5

  • Maria Minze 2. September 2007, 21:25

    die wolken muss man einfach festhalten und zeigen
    lg maria
  • Frank Schulte 2. September 2007, 13:11

    Ich habe kein Problem mit Rauschen oder Filmkorn und "zack bumm Foto" würde ich es auch nicht nennen. Dazu hat es zuviel Stimmung.
  • Juergen Hofmann 2. September 2007, 11:32

    @ Wolfgang gegen das zweifellos vorhandene Rauschen
    habe ich ein spezial Rezept

    ich rolle einfach mit meinem Stuhl einen Meter zurück und dann ist die Welt wieder in Ordnung

    ist halt ein zack bumm Foto wollte es aber nicht vorenthalten wegen der Wolke die mir gut gefällt.

    Jürgen
  • Antonia W. 2. September 2007, 11:17

    schöön :)
  • Wolfgang W. Roßbach 2. September 2007, 11:11

    Noch ein schönes Seepanorama, der tiefe Wolkenteppich ist famos.
    Das deutliche Rauschen, besonders am Himmel, ist weniger schön.
    LG
    Wolfgang