Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Hofmann


Pro Mitglied, Idar-Oberstein

....ausgebüxt

Chiesa di San Martino
oberhalb von Cadenabbia in den Felsen

aufgenommen von der gegenüberliegenden Seite Lido de Bellagio....
....auf dem vorhergehenden Bild auf der rechten Seite in halber Höhe des Felsens ist sie klein zu sehen

Distanz genau 3,0 Km zum Fotografenstandpunkt
mit Google Earth ausgemessen

Kommentare 5

  • Wolfgang W. Roßbach 31. August 2007, 19:19

    Sehr schöne Aufnahme, und auch gar nicht so einfach aus der Entfernung. Gibt dort häufiger eine so große Luftfeuchtigkeit, daß die Ferne nicht scharf erscheinen will, bzw. sehr weich wirkt.

    Ich kann den Aufstieg empfehlen. Man hat von dort einen grandiosen Ausblick auf die Umgebung.LG
    Wolfgang
  • Regina Courtier 30. August 2007, 22:23

    Ein wahrhaft göttlicher Anblick!
    lg
    Regina
  • EMPRIE 30. August 2007, 21:56

    ja ja, der Weg in den Himmel ist steinig... kaum zu glauben, wer klettert da rauf?
    LG Evi
  • Maria Minze 30. August 2007, 21:40

    sehr schön, wie das kirchlein im abendlicht leuchtet.
    lg maria
  • Gunnar Krebs 30. August 2007, 20:24

    gefällt mir gut, die farben wirken toll. hat was.

    lg gunnar