Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Gelbe Bär


Pro Mitglied, Neuss

Ausgabe 4 der Bären Post

Liebe Freunde der Bärenpost.
Nach langer Zeit einmal wieder eine neue Ausgabe.
Leider habe ich zur Moment sehr wenig Zeit, da ich mich beruflich weiterbilde, und die Prüfungsvorbereitungen recht viel Zeit in Anspruch nehmen.
Seit also bitte nachsichtig mit mir, wenn ich zur Zeit wenig zu Euren schönen Bildern schreiben kann.

LG
Oliver (und natürlich der gelbe Bär)

ARCHIV:

Druckfrisch 22.04.2006 00:47 Ausgabe 3 der Bären Post
Druckfrisch 22.04.2006 00:47 Ausgabe 3 der Bären Post
Der Gelbe Bär

Druckfrisch 14.03.2006 00:36 Ausgabe 2 der Bären Post
Druckfrisch 14.03.2006 00:36 Ausgabe 2 der Bären Post
Der Gelbe Bär

Was geschah wirklich am 22.10.2005
Was geschah wirklich am 22.10.2005
Der Gelbe Bär

Kommentare 12

  • n o r B Ä R t 28. Oktober 2006, 11:37

    :o)))
  • Manfred Zobel 5. August 2006, 13:05

    Nachtrag: Die Bärenpost vom Kleinen gelben...
    wie immer aufschlussreich und informativ!
    weiter mit der Forschung am gelben-Bären-Genom!
    Bin neugierig, ab sich das dann auf alle Plüschi's anwenden läßt. Wäre Spitze, dann könnte auch mein Hannibal-Valentin davon profitieren und auch meine anderen Plüschi's hätten dann ein ganz neues Selbstwert- und Lebensgefühl.
    mfg
    Manfred
  • Manfred Zobel 5. August 2006, 13:02

    Hallo Olli,
    leider kam ich erst heute dazu, die neue Bärenpost zu lesen. Du weisst ja, was loas ist, eingewöhnung, Büro einrichten, Zugänge freischalten (lassen) usw.
    Ich ruf Dich die Woche mal an, bekommst dann meine Nr. in Ffm.
    mfg
    Manfred
  • Doris Pichler 3. August 2006, 8:52

    hihihi - sehr lustig ... super idee deine bären post :-)
    bei "technisch hervorragend" muss ich jedoch protestieren: die anzeige ist zu hoch, geht über den rand hinaus und schließt auch rechts nicht in einer linie ab. der text bild 1 und bild 2 sind nicht auf einer höhe! sonst aber wirklich super!
  • Keksbären Bande 31. Juli 2006, 17:55

    sehr interessant...
    das muss ich gleich den keksbären zeigen
    lg, sonja
  • Lutz LB Berndt 31. Juli 2006, 10:56

    Klasse - habe jetzt mal alle Ausgaben gelesen
    ;-))
    Gruss Lutz
  • Barbara Elerick 31. Juli 2006, 2:14


    Wie schoen, wieder vom gelben Baeren zu hoeren. Wie immer ist die Baeren Post erste Klasse, technisch hervorragend und voller Kreativitaet. Eine reine Freude!
    VlG,
    Barbara
  • Sieglinde R. 30. Juli 2006, 18:45

    ;-)))))
    gefällt mir Oliver, und mach dir keine grauen Haare wegen der Anmerkungen, wer deinen gelben Bären mag, vergißt dich nicht und ich mag ihn..;-)
    LG Linde
  • Daniela Boehm 30. Juli 2006, 15:29

    Ach das ist schon lesenswert mit dem Plüschgenom usw.... ich hoffe es wird noch sehr viel weiter geforscht.... LG Dani
  • Sandra 123 30. Juli 2006, 12:17

    und dann auch noch mit so sensationellen nachrichten aus der plüschtierforschung :-)
  • Sandra 123 30. Juli 2006, 12:16

    oh jaaaa *freu*
    endlich eine neue Ausgabe!!!!
  • Oskar Burkart 30. Juli 2006, 12:12

    total cool und witzig deine bärenpost