Zurück zur Liste
Ausflug zur Burg Scharfenstein

Ausflug zur Burg Scharfenstein

8.107 3

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Ausflug zur Burg Scharfenstein

Am heutigen Sonntag, trafen sich Doggenfreunde aus dem In- und Ausland auf der Burg Scharfenstein, um dort in dem wunderschönen und passenden Ambiente ihre 3. Mittelalterschau für Deutsche Doggen zu veranstalten.
Leider bin ich zu der Schau zu spät gekommen,
doch diese 2, so wundervoll in mittelalterliche Tracht gekleideten Mitirkenden, durfte ich fotografieren.

Erst zu Hause am Computer fiel mir auf, dass ich den Hintergrund nicht passend gewählt hatte und so habe ich sie freigestellt und vor dem Eingangstor der Burg platziert.
Den Beiden noch mal von dieser Stelle aus meinen
herzlichen Dank, für die Fotoerlaubnis. Sie können
mich ja mal zurückrufen, die Rufnummer steht auf der Karte.

Kommentare 3

  • Conny11 17. Juli 2017, 22:33

    Ein schönes Foto... ich finde die Personen leider etwas zu sehr seitlich platziert.
    LG Conny
  • Klaus-Peter Beck 17. Juli 2017, 22:15

    Ein so schönes Bild, echt klasse!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • dor.maX 17. Juli 2017, 8:05

    Das mit dem Paar vor dem passenden HG hast du sehr gut gemacht... ich wollte schon die Szene loben, bevor ich den Text las - und jetzt hat du das Lob erst recht verdient.
    LG Doris