456 4

Birnbaum Werner


Premium (Pro), Eupen

Ausfahrt

In Hamburg am ZDF Haus

Kommentare 4

  • Michèle FLEURY 1. Januar 2011, 11:46

    Une composition architecturale superbe et une lumière extraordinaire sur les parois rouges! Bravo! J'adore! Amitiés, Michèle
  • Annemarie Quurck 7. Juni 2010, 22:43

    ich weiß nicht ob Ihr Euch schon kennt,
    ein ganz heißer Tipp
    schau mal nach Werner Sperl
    der hat es drauf
    lg annemarie
  • Asander 24. Mai 2010, 22:17

    Also ich finde gerade die Farbe stark. Ein Foto, das bei mir eigenartigerweise eine Art Sehnsucht erzeugt, vielleicht diese wegweisende Ausfahrt und das Haus weit hinten ... Super-Arbeit. Sehr inspirierend. Gruß, Andy
  • Lebbe 23. Mai 2010, 20:07

    Gefällt mir gut, vieleich ein bisschen viel Farbe, aber Motiv ist Klasse, wie kommt das wohl in SW

    Gruß Lebbe