Zurück zur Liste
Ausblick vom Gohrisch

Ausblick vom Gohrisch

2.082 1

Michael Sollfrank


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Ausblick vom Gohrisch

Da ich nach einem Sturz und einer schweren Knieverletzung auf lange Sicht nicht in die Berge kraxeln kann, habe ich mal in meinen Bildern gestöbert. Dabei ist mir aufgefallen, dass es manchmal recht spannend sein kann, auch ein Landschaftsbild in s/w umzuwandeln. Damit verliert es den doch manchmal leicht kitschigen Romantiktouch und wird etwas mystischer. Was meint Ihr dazu? Bin sehr gespannt auf Euer Feedback.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Michael Sollfrank ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Heinrich Wettstein 8. September 2021, 15:51

    Die Umwandlung ist dir super gelungen. Es scheint es habe Raureif auf den Bäumen und verleiht der Aufnahme feine Stimmung.
    Liebe Grüsse Heinrich
    Ich wünsche deiner Knieverletzung baldige Genesung

Informationen

Sektion
Views 2.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv DT 0mm F0 SAM
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von