Zurück zur Liste
Alpenkette bei Nacht

Alpenkette bei Nacht

1.527 0

Michael Sollfrank


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Alpenkette bei Nacht

Bei einem kurzen Aufenthalt im Allgäu hatte ich nur an einem Abend für ca. 30 min sternklaren Himmel. Sofort habe ich die Kamera aufgebaut und dieses Foto vom beeindruckenden Nachtpanorama gemacht. Der markante Berg ist das Rubihorn. Fotografiert wurde von Kierwang aus. Das Licht der Straßenlaternen hat weniger gestört und eher interessante Schatten auf den Schnee geworfen.

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Michael Sollfrank ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 1.527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv DT 0mm F0 SAM
Blende 4.5
Belichtungszeit 20
Brennweite 35.0 mm
ISO 3200

Gelobt von