Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Sikorski


Free Mitglied

Ausblick vom 43. Stock auf die Straßen von Dubai

Das Bild entstand in meinem Dubai Urlaub. WIr waren in der 43 Etage im four points by sheraton dubai. Da oben ist eine wunderbare Skylounge mit super blick auf die ganze Stadt.

Kommentare 9

  • Racingturtle 20. August 2013, 7:42

    Horizont schief oder nicht, das lassen wir mal so stehen... so kommmen die Meckerer auch nicht aus der Übung. Trotzdem ein tolles Foto mit den vielen Farben. Gruss Turtle :))
  • Fliegender Holländer 18. August 2013, 13:18

    Klasse Langzeitbelichtung scgön farben gute schärfe gut gelungenes Bild Lg axel
    Köln kann mann bestimmt 100 mal machen mann enddeckt immer was neues 3
    Köln kann mann bestimmt 100 mal machen mann enddeckt immer was neues 3
    Fliegender Holländer
  • Fotoknipser42 21. Februar 2013, 17:54

    Ein super-schönes Foto! LG
  • enner aus de palz 14. Februar 2013, 14:59

    Ich habe 3 Fotos von dir angeschaut und eine Anmerkung geschrieben, alle Foto kippen leider nach rechts oder nach links genau wie diese, das kippt leicht nach rechts. Die Fotos kann man doch nacher aus noch ausrichten bevor man es hier einstellt, das hat doch nichts mit dem Stativ zu tun.
    VG Rainer
  • Karl-Paul Faber 12. Februar 2013, 14:37

    Sieht stark aus!!!!
    Hattes aber offensichtlich ähnliche Schwierigkeiten wie ich!!??
    lg karl
  • stefu 12. Februar 2013, 11:54

    Eine schöne Nachtaufnahme.
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Gelb-grün und Violett - passt sehr schön, finde ich.
    Die Lichter wirken auch sehr gut in meinen Augen.
    Das Bild kann man auch noch so geraderichten in der EBV. Wer sein (c) schafft einzufügen, bekommt das auch hin ;-)
    Gefällt mir gut der nächtliche Eindruck und die angesprochene Farbstimmung finde ich sehr angenehm.
  • Hannelore Ehrich 11. Februar 2013, 18:21

    Mir gefällt es gut. Aber Dubai ist mir unheimlich so in der Wüste. Hanni
  • Martin Sikorski 11. Februar 2013, 17:22

    danke schön. Ja da hast du recht. Das problem war das mein Stativ zu klein was ich extra dafür in Dubai gekauft hatte. War vorher leider noch nie da oben und wusste leider nicht die höhe. Das Stativ sollte auch nicht so preisintensiv sein da ich ja in Deutschland eins hatte:-) Naja nichts desto trotz musste es irgendwie aus der Hand gehen und ich fast auf zehenspitzen :-) konnte leider so nicht lange Belichten und nun ja das ist bei rausgekommen :-))
  • Stodde 11. Februar 2013, 17:18

    Ein schönes Motiv mit guten Farben.
    Allerdings ist alles ein wenig schräg.
    Gruß Stodde