Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Bonow


Pro Mitglied, Köln

Kommentare 22

  • Johannes Lunenburg 3. Februar 2011, 22:33

    Wie bei Irmhild, einfach grandios!

    LG Jo
  • Mannus Mann 4. Januar 2011, 18:17

    Gefällt mir gut dein Blickwinkel.
  • Der Westzipfler 4. Januar 2011, 14:32

    Eine sehr gelungene Aufnahme, Renate, die geschickt mit zwei Perspektiven (derselben Siuation - Mann/Männer am Fenster stehend) spielt! Auch die Spiegelung im blank gewienerten Boden gefällt mir sehr. Ma sehen, was uns der Blick aus dem Fenster dieses Jahr so alles verheißt!? ;-)))

    GLG aus Aachen und noch die besten Wünsche zum neuen Jahr,

    Markus
  • Piet M. 31. Dezember 2010, 13:04

    Faszinierend ... so gleich und ungleich in einem. Ein neuer Favorit :-)

    Ich wünsch dir einen sanften Rutsch und ein gutes Jahr 2011!

    Liebe Grüße,
    Piet

  • Heide M.H. 31. Dezember 2010, 12:33

    Eine wirklich interessante, großartig ästhetische und eigenwillige Fotografie - man möchte meinen, sie ist arrangiert, was sie aber bestimmt nicht ist! Zwei Ausblicke zeigst du, einen trüben mit einem einsamen Mann im Fenster, und den derer, die im Licht stehen, sich angeregt unterhaltend, welchen sollte ich wohl wählen? lg Heide
  • Anne Kaiser 31. Dezember 2010, 10:31

    Immer dem Licht entgegen, toll!

    LG Detlef
  • Babs Sch 31. Dezember 2010, 9:15

    Na dann schaun wir mal...
    Renate, bleibe gesund und hab‘ ein gutes Jahr !
    Liebe Grüße
    Babs
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 31. Dezember 2010, 0:37

    ach, wie schön!
  • Karl H 31. Dezember 2010, 0:17

    Sehr schön das!

    lg Karl
  • Helmut Flosdorf 30. Dezember 2010, 23:31

    manchmal
    sehen wir
    aus dem Fenster
    in der eigenen Welt
    gefangen
  • Anna-logisch 30. Dezember 2010, 22:46

    klasse!
    dann wünsche ich dir, dass dein Ausblick ins Jahr 2011 auch so licht und interessant ist.
  • Theophanu 30. Dezember 2010, 21:53

    mag die wiederholung der rausschauenden szene. sehr raffiniert.
    lg uta
  • ..aNNe.. 30. Dezember 2010, 21:42

    .....deiner ist schon mal wundervoll :-),
    komme gut ins Neue Jahr und achte auf die kleinen Wunder in Paris ;-)Wünsche euch viel Spaß.
    sei herzlich gegrüßt
    Anne
  • Renate Bonow 30. Dezember 2010, 21:00

    @andi: gutes gedächtnis:-)
    @sigi: ich werde versuchen, mir zeit für die fc freizuschaufeln im nächsten jahr und freue mich auf deine kritischen kommentare:-)
    @alle: danke fürs schauen und anmerken
  • sibon 30. Dezember 2010, 20:12

    Geniale Parallelwelten!!! Und das Licht ist klasse!
    Freu mich sehr, dass du wieder etwas von deinen Sichtwisen zeigst. ;-)
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und 2011 viele kleine und große Highlichts
    und mir viele deiner eindrucksvollen Fotos, die immer wieder zum Nachdenken anregen!

    LG Sigi :-)