Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das glück wahrnehmen...

das glück wahrnehmen...

435 18

Renate Bonow


Pro Mitglied, Köln

das glück wahrnehmen...

ich wünsche euch glück im persönlichen und beruflichen bereich 2011
und, dass ihr es wahrnehmen könnt und nicht achtlos daran vorübergeht....

Kommentare 18

  • Der Westzipfler 4. Januar 2011, 14:36

    Ja, Du hast ja bereits damit angefangen, wie ich sehe . . . mit dem achtsameren Beobachten und Wahrnehmen Deiner Umwelt, meine ich.
    Mit so roten Herzchen sieht so ein Zebrastreifen doch gleich viel freundlicher aus! ,-))) Ich möchte allerdings ernsthaft bezweifeln, ob sich die Autofahrer davon sonderlich beeindrucken lassen und ab sofort häufiger anhalten . . . ,.-((((

    LG aus Aachen gen Rhein,

    Markus
  • Elke Kulhawy 31. Dezember 2010, 10:32

    Schöne bildliche Message für das kommende Jahr!
    Auch Dir alles Gute. Das sich alles so fügen wird, wie Du es Dir wünscht.
    Lieben Gruß.......Elke :-)
  • Pelue 31. Dezember 2010, 0:59

    Manchmal liegt es auf der Straße - das Glück. Danke, & Dir auch.

    Gruß
    Martin
  • Reisemarie 30. Dezember 2010, 18:11

    das sind gute gedanken zum jahreswechsel.
    komm gut rein renate
    vorfreudige grüße
    marie
  • C. Termeer - Fotografie 30. Dezember 2010, 15:22

    Wünsche ich dir auch und ganz viel Gesundheit obendrein, sonst hilft das Glück ganz schnell gar nicht so viel oder wird zumindest sehr getrübt!!!

    LG C
  • Heide M.H. 30. Dezember 2010, 12:58

    Sehr schön zeigst du das, Renate, doch ist es hier nicht eher das Herz, das gefragt ist? Oder stimmen Kleeblatt und Herz überein? lg Heide
  • Kerstin Stolzenburg 29. Dezember 2010, 23:41

    Das ist ja ein wunderbares Bild!
    Liebe Renate, vielen Dank! Den Hinweis auf das Wahrnehmen finde ich auch sehr schön, denn das Offensein für das, was uns umgibt, ermöglicht so manchen kleinen Glücksmoment.

    Ich wünsche Dir für 2011 alles Gute, Gesundheit, Zeit und Glück!

    LG. Kerstin
  • Gabi Anna 29. Dezember 2010, 17:32



    auch dir herzen und herziges auf deinem weg durch 2011...

    sei behütet
    gabi anna
  • Babs Sch 28. Dezember 2010, 22:36

    Worauf Du Dich verlassen kannst!
    Aber das Gleiche fordere ich auch von Dir ein.
    Mein einzigwer Wunsch für Dich: bleib gesund, Renate!
    Alles Andere fügt sich dann.
    In diesem Sinne komm gut ins Neue Jahr
    Liebe Grüsse
    Babs
  • Theophanu 28. Dezember 2010, 21:25

    ich koste jedes quäntchen aus, auch in 2011.
    danke dafür und auch für dich einen guten start ins neue jahr.
    lg uta
  • Gundula Ida Gäntgen 28. Dezember 2010, 10:25

    Das Glück wahrnehmen,, aber nicht mit Füßen treten.Dir auch ein gutes 2011.
    LG Gundula
  • Doreen Böhnke 28. Dezember 2010, 10:24

    Ach schau :-)))
    Dir auch ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr
    LG
    doreen
  • ConKret 28. Dezember 2010, 9:44

    Klasse, wieder so ein geniales "Bonow-Bild" mit tieferem Sinn.
    Danke auch für deine Wünsche, die ich sehr gern an dich zurückgeben möchte
    LG Conny
  • sibon 28. Dezember 2010, 9:29

    Der Weg ins Glück geht nicht immer über Zebrastreifen ... ;-))) Schöne Symbolik!

    LG Sigi
    ... und auch für dich ein glückvolles neues Jahr!!!
  • KnipsNix 28. Dezember 2010, 8:19

    Man muss es sehen lernen, wie Motive auch ;-)
    Gruß Reiner