Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aus vergangener Zeit...

Aus vergangener Zeit...

967 8

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

Aus vergangener Zeit...

...stammt diese Taschenuhr. Ich weiß nur, dass sie ca. 80 Jahre alt sein soll, und sie läuft immer noch...

Kommentare 8

  • Lanz Roli 8. April 2007, 15:17

    zu meiner uhr,ist aus vaters zeiten
    gr.roli
  • S i l v i a ~ W 25. August 2003, 18:01

    das licht/schattenspiel in diesem bild passt wunderbar zu dieser antiken uhr..inkl..der rahmen.alles schön aufeinander abgestimmt!! subi:-)
    lg..silvia
  • Gerda S. 24. August 2003, 19:08

    Hallo Heinz! Dieses Foto gewinnt wahnsinnig nach dem Grossklicken. Die Brillanz des Fotos kommt im Thumb überhaupt nicht zum Ausdruck.Erst wollte ich nicht,doch dann klickte ich es doch an und bin begeistert. Sowohl Belichtung als auch Schärfe ,beides super! Gruss Gerda
  • Helga G. 22. August 2003, 22:09

    Ein edles Stück und sehr edel präsentiert, gefällt mir ausnehmend gut.
    lg
    Helga
  • Peter Kehrle 22. August 2003, 22:07

    Klasse Präsentiert die Beleuchtung und Auswahl des Hintergrunds sowie Rahmung sind absolut gut und passend
    Gruß Peter
  • Andreas Sprissler 22. August 2003, 21:34

    Hallo Heinz,
    schönes ansprechendes Makro.Die Beleuchtung bringt das Alter der Uhr gut rüber. Allerdings hätte ich der Uhr etwas mehr Luft gelassen. (vorallem oben)
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 22. August 2003, 21:08

    mir gefällts auch ohne korrekten schatten*g*
    sieht toll aus.

    lg
    kiggi
  • Iris Richter 22. August 2003, 19:29

    Eine traumhaft schöne Uhr... von dir würdig in Szene gesetzt.
    Der Spot-Effekt macht sich hier sehr gut und lässt die Uhr noch nostalgischer erscheinen.
    Ganz winzige Erbsenzählerei: Die Richtung des Schattens der Uhr stimmt nicht ganz mit der Richtung des Spots überein ;-)
    L.G.
    Iris