Zurück zur Liste
Aus unserem Gewürzgärtchen

Aus unserem Gewürzgärtchen

549 4

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Aus unserem Gewürzgärtchen

Genauer gesagt aus dem meiner Frau.....
Seit dem Galerie-Bild von NORBÄRt wollte ich eigentlich nie so was fotografieren, so hervorragend war das, aber heute stand der Borretsch, der in diesem Jahr blüht wie nie zuvor, so schön im Licht, daß ich nicht widerstehen konnte.

Borretsch
Borretsch
N O R B Ä R t

Kommentare 4

  • Peter Bemsel 31. Juli 2012, 10:49

    auch da wieder so ein feines Licht am Motiv, dazu die super Schärfe der Härchen und eine gelungene Präsentation.
    LG Peter
  • Markus A. Bissig 27. Juli 2012, 21:57

    Diese Fotografie gefällt mir:
    Wünsche Dir ein angenehmes Wochenende und freundliche Grüsse aus Graubünden:
    Markus
  • WM-Photo 27. Juli 2012, 13:45

    Norbärt´s Borretsch ist wohl unübertrefflich. Dennoch steht Deiner tatsächlich in so schönem Seitenlicht, das muss man festhalten!

    Gruß Walter
  • michoja 27. Juli 2012, 10:15

    wunderschön!
    LG Hans