Zurück zur Liste
aus liebe zum details

aus liebe zum details

973 10

krzys


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 10

  • Jürgen Kneißle 24. Oktober 2007, 21:34

    Sehr feine Aufnahme und toller Einstand.
    Schön in Szene gesetzt und tolle Tiefenschärfe.
    VG Jürgen
    gemeinsam
    gemeinsam
    Jürgen Kneißle
  • Jana Behr 24. Oktober 2007, 21:09

    Hast du sehr gut festgehalten. Die Farben kommen schön zur Geltung. Willkommen hier in der fc!

    @Christian: ist ein Dreifarbenglanzstar
    LG jana
  • Gasser Lisbeth 24. Oktober 2007, 20:42

    Ein sehr schönes Bild, Farben und Schärfe sehr gut.
    Gefällt mir.

    Gruss Lisbeth
  • Gabi Siebenhühner 24. Oktober 2007, 20:41

    Wunderschöne Aufnahme! Gefällt mir sehr gut.

    LG Gabi
  • Abteier 24. Oktober 2007, 20:30

    Aller Anfang ist schwer, hier ist das aber nicht so. - Auch ich finde, dass nicht alles bis in die Fußspitzen scharf zu sein hat. - Frage zum Vögelchen, könnte es ein Blaukehlchen sein, wer kennt sich da aus?
  • W67 24. Oktober 2007, 20:10

    Sehr schön!!!
    Viel Spaß in der fc!!!
    LG W67
  • Harald Kilsch 24. Oktober 2007, 19:56

    Perfekt,
    Farben, Schnittund Schärfe einfach TOP!
    Sehr gutes Foto
    VG Harald
  • Joachim Josten 24. Oktober 2007, 19:54

    Ein tolles Bild, das Du neben den anderen gleich zu Anfang hier in der FC zeigst.
    Gefällt mir gut durch die kräftige Farbe aber auch durch die gut gelegte Schärfe.
    Gruß Jo
  • Schlemmfi 24. Oktober 2007, 19:46

    Sehr interessanter Piep-Matz *gggg*
    guter Schärfeverlauf, gefällt mir das der Hintergrund unscharf ist.Wo gibts den denn???
    LG Schlemmfi
  • Douglore Rabe 24. Oktober 2007, 19:46

    Sehr schönes Foto. Die Farben leuchten richtig. Die Schärfe auf dem kleinen Kerl ist genau richtig.
    LG Douglore