Zurück zur Liste
Aus der Schatzkiste I

Aus der Schatzkiste I

1.255 6

Markus Niegtsch


kostenloses Benutzerkonto, Dillingen

Aus der Schatzkiste I

Löwen-Rallye Birkenfeld 2007

Da war es noch trocken...

Ich hoffe, sie gefallen euch.

Anregungen, meinungen, Kritik & Verbesserungsvorschläge sind natürlich gerne willkommen.

Danke & LG
Markus

Kommentare 6

  • Markus Niegtsch 4. November 2009, 20:21

    Hab das mit dem close-up auch überlegt, aber mir gefällt hier der Hintergrund mit dem Baum, durch den das Bild auch noch "Halt" hat und nicht so "nach oben offen" aussieht.
    Für mein Gefühl kommt so der Speed noch besser rüber, weil ich sehe, wo er langfliegt...
    Außerdem gibt es soooo viele close-ups, da wollte ich auch mal ein bisschen drum rum zeigen.

    LG
    MArkus
  • Sven Abel.1979 4. November 2009, 20:13

    Klasse Action-Foto!

    Viele Grüße Sven
  • Christof Hannig 4. November 2009, 19:31

    Dynamische Action vom Feinsten!!! Hammer!!! Ein kleinerer Bildausschnitt hätte mir evtl. noch etwas besser gefallen!
    L.G.
    Christo f
  • Lennart Meier 4. November 2009, 18:39

    Sehr sehr geil... klar, den Schärfebereich noch etwas nach vorne erweitern, wäre toll, ist aber halt nicht... Perspektive ist spitze... und mit dem weiten Schnitt (Himmel) bin ich mir nicht ganz sicher.

    VG Lennart
  • Johann Swist 4. November 2009, 16:53

    Starkes Foto aus der Rallyeszene, Kompliment!
    VG Johann
  • MaxMerk 4. November 2009, 16:48

    Beeindruckend !

    MfG Max