Markus Niegtsch


kostenloses Benutzerkonto, Dillingen
[fc-user:717223]

Über mich

Danke als erstes mal an Jose für das Coole Profilfoto bei unserer Session im Felsenland ;-)
Hat echt Spaß gemacht *S*

Habe vor fast 30 Jahren viel mit einer AE-1 fotografiert und bin dann aber irgendwie davon weggekommen.

Jetzt bin ich durch die Digitalfotografie wieder richtig dazugekommen und meine Begleiter verfluchen es, weil wir immer so lange brauchen ;-)

Da ich gerne und viel unterwegs bin, versuche ich meine Reisen zu dokumentieren und die Eindrücke und Gefühle die ich habe in ein Foto zu fassen.

Da ich auch noch begeisterter Motorsportfan bin, gehört dies auch zu meinen bevorzugten Themen.

Bin immer für Hinweise & konstruktive Kritik zu haben. Euch schon mal im Voraus vielen Dank für euren Input.

UPDATE 2008-06-17
Inzwischen ist zum Kamerapark ne Canon Mk 3 und div Objektive gekommen... Bis hin zum 500/4er und ich frage mich: He Alter, warum hast du dir dieses Sahneteil erst jetzt gekauft??? Das macht einfach Spaß zusammen mit der Mk 3. Und die Fotos beim MoSpo & von den Tieren sind inzwischen auch besser geworden. Denke ich zumindest *grins*

Aber nach wie vor gilt: Bitte, bitte gebt mir Input, wie ihr meine Bilder findet & was ich verbessern kann/sollte.

LG
Markus

UPDATE 2009-06-05

Naja, jetz ist zu den drei anderne noch die 5DII dazugekommen und FF macht echt Spaß... Ich werde da jetzt mal die nächsten Wochen damit arbeiten und dann was einstellen...

Kommentare 14

  • KLAAS H 10. November 2009, 15:12

    Ich "orange" Dich mal, gefällt mir was ich hier sehe....
    LG
    Klaas
  • Sonja Grünbauer 9. November 2009, 14:05

    Neee das hies anders. hat knall gelbe+gruene Schirme draussen stehen und plumps voll nach einiger Zeit.
    Schmeckte dort super....Gr SG
  • Sonja Grünbauer 9. November 2009, 13:34

    Vielen lieben dank Markus- in 4 wochen hier?
    Gr Sonja
  • Sonja Grünbauer 21. Oktober 2009, 22:33

    Wo warst du nicht in Seud Afrika? ;-)))
    danke Dir fuer deinen in-put! gr sonja
  • Sonja Grünbauer 20. Oktober 2009, 21:59

    Yep stimmt! botshabelo bei Middelburg-danke fuer die Anm. freue mich. Gruss Sonja
  • Harrishawk1986 20. Oktober 2009, 19:25

    Hi Markus,

    danke für die nette AM unter meinem Foto:


    LG Bianca
  • Sonja Grünbauer 20. Oktober 2009, 17:46

    Hi Markus, Recht hast du, nehme das Naechste mal den flash mit fuer fill-in+Stativ. danke, ich brauch mal so ne kritik. lg sonja
  • Harrishawk1986 1. Juni 2009, 17:19

    Hey Markus,

    deine Motocrossbilder sind mal wieder einsame spitze, werde auch dort noch etwas hinterlassen.

    LG Bianca
  • Harrishawk1986 20. März 2009, 20:05

    Hey Markus,

    danke für deine nette AM unter meinem Geier Norbert,

    LG Bianca
  • Oliver Müller 84 31. Dezember 2007, 17:45

    Hallo wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2008!

    Gruß Olli
  • Cocoon.76 22. Juni 2007, 17:39

    Hallo Markus,

    Deine Bilder sind sehr Abwechslungsreich...
    verschiedene Szenen...
    Mach weiter so...
    Viel Erfolg

    LG Nicci
  • Bärbel Schober 16. April 2007, 20:01

    And the winner is....
    And the winner is....
    Bärbel Schober

    Hallo Markus,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Schau mal, wir waren auch in Hockenheim. Leider war unser Standpunkt nicht so klasse...
    Liebe Grüsse
    Bärbel
  • Gerd Wiechers 27. Februar 2006, 18:38

    Ich habe Dich mal vorsorglich in die Buddy-Liste eingetragen, die PNs sind immer so schnell weg!

    lg
    Gerd
  • Lutz Anders 19. Februar 2006, 22:51

    Hallo Markus !
    Willkommen beim FC
    Gruß Lutz
  • 54 32
  • 1.072 517
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse