Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
aus der Konserve...

aus der Konserve...

368 6

Mirelle66


Pro Mitglied, Hannover

aus der Konserve...

...habe ich dieses Foto geholt .
Es zeigt meine Hunde mit ihren neuen Halstüchern, die sie bei den Seniorenheimbesuchen tragen.
Die Senioren können so nachsehen, wen sie gerade am Wickel haben.
http://www.besucher-auf-4-pfoten.de

Da Zaccos Pfote noch nicht verheilt ist, sichten ich die alten Schätzchen mal.

Kommentare 6

  • Kerstin Kühn 14. Januar 2009, 15:48

    Hihi - wie wuschelig Miri schaut, und was Skip für ne Schnute zieht ;-)
    klase Konserve....
    Gruß
    Kerstin
  • Angelice W 12. Januar 2009, 21:53

    Und aus den alten Schätzen zauberst du eine
    ganz süße Aufnahme hervor. Ein tolles Trio.
    LG Angie
  • Sturmgebraus 12. Januar 2009, 19:28

    hätte links etwas mehr geschnitten- aber allerliebstes bild mit den drei Musketieren!!!! Toll wenn du Senioren mit ihnen besuchst!!
    LG
  • Blinde Maus 12. Januar 2009, 15:38

    Wie schön das Trio da sitzt mit ihren Halstüchern...1A Konserve ;-) ! Die Seniorenarbeit finde ich auch toll von Dir und deinen Hunden, ich weiß, welche große Freude Du damit machen kannst...liebe Grüße, Ina
  • Susanne T. 12. Januar 2009, 13:39

    klasse die Drei und schön mit den Tüchern.
    Toll das du mit ihnen zu Seniorenheimen gehst, diese Arbeit mir Hunden finde ich total gut und nützlich.
    LG Susanne
  • Stefanie Krause 12. Januar 2009, 10:53

    Ein schönes Trio! Schön auch, das sie den Senioren ihren Tag versüßen.
    Der Hintergrund könnte etwas mehr verschwommen sein, aber sonst ein tolles Foto. Auch die Halstücher find ich hübsch ;-)

    MFG Stefanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz