Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Aus der Eisrevue in Dortmund

Nikon D70
Komprimiert RAW (12 Bit)
Objektiv: VR 18-200mm 1/3.5-5.6 G
Brennweite: 32mm
Belichtungssteuerung: Zeitautomatik
Belichtungsmessung: Mittenbetonte Messung
1/40 Sekunde(n) - 1/5.6
Belichtungskorrektur: -0.7 LW
Empfindlichkeit: ISO 500
Optimierung: Benutzerdef.
Weißabgleich: Automatik
AF-Betriebsart: AF-S
Freihand

Kommentare 3

  • Frank Parakenings 23. November 2007, 15:15

    gruselig, dachte ich auch erst. zwar nicht perfekt, aber trotzdem klasse das du es zeigst. lg frank
  • Jo.06 23. November 2007, 0:30

    Holiday on Ice, in der Westfalenhalle Dortmund --- ein wirklich tolles Erlebnis --- es ist schon viele Jahre her wo ich zuletzt dort war. Dein Bild ruft Erinnerungen wach, sehr schön !!
    LG Jutta
  • Jürgen Cron 22. November 2007, 21:53

    Jetzt bin ich bald 50 und ich habe es immer noch nicht gesehen, ich hoffe ich schaffe es noch mal dort hin zu kommen. Naja dafür habe ich schon einige Musicals gesehen das war auch sehr schön und Starlight in Bochum hat mir davon am besten gefallen.

    Liebe Grüße, Jürgen..