Zurück zur Liste
Aus der analogen Zeit ein Bild mit einer Halbnahlinse gemacht

Aus der analogen Zeit ein Bild mit einer Halbnahlinse gemacht

641 2

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Aus der analogen Zeit ein Bild mit einer Halbnahlinse gemacht

Dieses Bild hab ich gescannt, da es ein Bilderfoto noch aus der analogen Zeit ist. Ich hatte hier ein Modellauto auf eine Aktentasche gestellt, ein Waldstück und eine Halbnahlinse im Einsatz. So brachte ich damals ein bisschen Leben ins Bild.

PS - ich hätte nur mit mehr Tiefenschärfe arbeiten sollen.

Sagt mir doch eure Meinung

Gruß Peter

Kommentare 2

  • Mathias Tegge 15. September 2012, 21:59

    Hey was ist denn das für ein ungewohntes Foto von dir.
    Es konnte damals eben nicht klarer gemacht werden ,oder?
    Du hättest es vielleicht mehr von der Seite aufnehmen sollen, trotzdem gut gelungen für damalige Verhältnisse.
    LG Mathias
  • magic-colors 13. September 2012, 20:03

    Das ist ja mal etwas ungewohntes bei dir. Der weiche Verlauf sieht sehr gut aus und die Idee hast du super umgesetzt. Natürlich ist die Qualität nicht identisch mit unseren heutigen, digitalen Fotos. Dafür hat es etwas Nostalgisches. Ich hätte mir das Auto komplett im Bild gewünscht. Vielleicht ging das ja nicht. Manchmal ist es ganz gut, mal etwas anderes zu zeigen :-) lg aNette