Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Aus Belichtungsreihe erstelltes HDR der BR 143 im Hbf Dresden

Aus Belichtungsreihe erstelltes HDR der BR 143 im Hbf Dresden

Aus Belichtungsreihe erstelltes HDR der BR 143 im Hbf Dresden

Ich wollte einfach mal ein HDR probieren und das Ergebnis finde ich ganz stimmig.

Kommentare 2

  • premiumfehler 14. April 2013, 22:53

    Dein HDR-Versuch ist Dir gut gelungen. Farben und Bildschärfe machen das Bild zu einem "Hingucker".
    VG Mart!n
  • Thomas Ungelenk 4. April 2013, 8:44

    Ein schönes Foto, die helle Bahnhofshalle kommt gut zur Geltung. Vielleicht hätte die linke 143 ganz auf das Bild gepaßt? Besonders aufgefallen ist mir das Wendezug-Steuerkabel, welches an der Frontseite der 143 585-8 steckt.
    Viele Grüße
    Thomas Ungelenk

Informationen

Sektion
Klicks 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 25.0 mm
ISO 200