Zurück zur Liste
BR 38 Museumsnacht Chemnitz 2013 HDR

BR 38 Museumsnacht Chemnitz 2013 HDR

1.580 2

martinauschemnitz


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • martinauschemnitz 28. Mai 2013, 10:46

    Die Lichtverhältnisse waren schwierig im Schuppen, da bot sich die Belichtungsreihe an. Die Lok ist nicht betriebsfähig, aber in hervorragenden Zustand. Eine Aufarbeitung will Eigentümer (DB) und Museum nicht, da im Schadensfalle keine Ersatzteile mehr da sind. So steht sie nun als letzte verbliebene Hartmann - Lok und wird schön gepfelgt!
  • Dieter Jüngling 27. Mai 2013, 21:23

    Sie fehlt im Park der betriebsfähigen Maschinen. Wir hatten schönste Sonderfahrten mit ihr.
    Ich bin nicht der Fan von HDR, aber hier kann man diese Art der Bearbeitung noch annehmen.
    Erinnerung an den "Sächsischen Rollwagen"
    Erinnerung an den "Sächsischen Rollwagen"
    Dieter Jüngling

    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Views 1.580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 200